Piraten hoho!

PiratenMacHab jetzt nen PiratenMac.
Nein, das hat nichts mit der Piratenpartei zu tun. Ich bin Mitglied der FDP und daran wird sich auch nichts ändern.

Wer sich das ganze auch machen möchte kann dies unter Beachtung der beigelegten Lizenz (!) machen: PiratenMac-Dateien

2 Kommentare bei „Piraten hoho!“

  1. Ist aber trotzdem lustig, dass du anscheinend schon so viel Respekt vor den Piraten hast, dass du das schonmal prophylaktisch dementiert hast. 😉
    Sieht aber trotzdem geil aus.

  2. Respekt sollte man immer vor politischen Gegnern oder Verbündeten haben. Ich finde die Piraten sogar sehr sympathisch und jemand der aus welchem Grund auch immer meint er könne die FDP nicht wählen, dem empfehle ich auch die Wahl der Piraten. Trotzdem sehe ich jedenfalls meine Interessen durch die FDP besser abgedeckt (wenn auch die Meinung der Piraten sicher zu großen Teilen mit meiner Meinung übereinstimmt, die FDP hat sich da zu ein paar mehr Themen positioniert, die ich ebenfalls für unterstützenswert halte). Auf eine gelb-grün-schwarze Koalition hoffe ich ja (schwarz für Piraten, die CDU ist ja inzwischen eher orange).

    Darum geht es hier aber eigentlich gar nicht, es geht um den Aufkleber und die geniale Lizenz die ich dafür verwendet habe 🙂

Schreibe einen Kommentar