Trockene rote Füße

Ok, eigentlich ist nur der Fuß des gebrochenen Beins sehr trocken. Zweieinhalb Wochen nach meinem Beinbruch habe ich fast keine Schmerzen mehr. Nur wenn ich das Knie zu sehr bewege schmerzt es. Ich kann es im 90° Winkel halten, aber den Unterschenkel näher an den Oberschenkel ziehen geht nicht. Außerdem wird der Fuß, sobald ich das Bein nicht mehr hoch lege sehr sehr rot und fängt an zu schmerzen. Das sei normal und wird sich wieder legen sobald ich das Bein wieder belasten kann.

Die ganze Situation ist sehr belastend, da ich die ganze Zeit nur auf dem Sofa liege und nicht viel machen kann. Immerhin kann ich unsere Tocher füttern, ihr ein paar Bücher vorlesen und andere Kleinigkeiten vom Sofa aus erledigen. Das nervigste ist, dass ich nichts transportieren kann. Für alles muss ich Mina laufen lassen. Das stresst mich vermutlich mehr als sie.

In 1 1/2 Wochen geht‘s zum nächsten Röntgentermin. Ich hoffe, dass man etwas Heilung sehen kann. Immerhin wurden die Fäden inzwischen gezogen und die Pflaster sind ab.

Leave a Reply