Bier-Weltreise im Red Rock (Teil 1)

55 Biersorten, davon 33 Internationale, dies hat uns eingeladen es doch zu versuchen. Angespornt durch den „Drink your way around the world pass“ bei dem 26 Länder aus denen man Biere getrunken hat abgestempelt werden haben wir uns rangewagt. Miller aus den USA, Corona aus Mexiko, Brygg Mästarens aus Schweden, Efes aus der Türkei, alles für sich ganz lecker, aber Mongozo Coconut ging gar nicht… Selbst nach einem normalen Bier und rund 2 Stunden später hat man immer noch diesen Kokosgeschmack im Mund, selbst Zähneputzen half nicht.

kokosbier.jpg

Und die, doch recht nette Bedienung, warnte uns noch vor, es kommt noch schlimmer: Bananenbier und andere seltsame Sorten liegen noch auf unserer kulinarischen Weltreise…

Was ist das beste und das schlimmste oder kurioseste Bier, das ihr bisher getrunken habt?

Weiterführende Links
RedRock (schreckliche Flashseite und auch sehr inhaltslos)

Schreibe einen Kommentar