Zombies

Wie Zombies laufen sie durch die Gegend. Zombies auf der Suche. Blind. Unansprechbar. Gierig. Nur ihr Ziel in den Augen habend.Sie traben über den Campus, getrieben von einer unerklärlichen Macht. Alles strömt in die selbe Richtung. Sie werden erst stoppen, wenn sie ihr Ziel erreicht haben.Sie stehen stumm in der Schlange. Das Objekt der Begierde ist nah. Fast schon in Reichweite. Nicht mehr lange, dann halten sie es in den Händen. Noch wenige Minuten, dann ist die Sucht gestillt.Auch ich verwandel mich jeden Morgen in einen Zombie. Ich bin einer von ihnen. Ich trabe blind, wie von einer fremden Macht geleitet durch die Gegend. Das Ziel fest im Blick. Endlich habe ich es erreicht…. es ist heiß und schwarz, so mag ich es. Temperamentvoll. Wild. Ja so mag ich ihn…. meinen Kaffee am Morgen.

Schreibe einen Kommentar