Killing 5kg Nutella: Prolog & Episode 1

ewerj-1.jpgVon meinen Brüdern bekam ich zum Geburtstag ein 5 kg Glas… nein Eimer Nutella. Da leider das MHD im Oktober ist und ich zwar viel Nutella esse, aber das sicher nicht ohne weiteres schaffen würde müssen Wege gefunden werden mehr Nutella als sonst in meinem Tagesablauf einfließen zu lassen. An dieser Stelle möchte ich nun einige dieser Wege zeigen und bin gerne noch für weitere Vorschläge offen.

Episode 1: Der Nutella-Shake

xdhnn.jpgMan nehme rund 200g Nutella, 300ml Milch, einen Schuss Sahne und zwei Kugeln Vanilleeis.
Alle Zutaten in einen Mixer geben und ab dafür. Das Rezept bringt etwa ein halben Liter Shake.

Geschmacklich ist es natürlich nussig-schokoladig. Sehr massig, also wenn ihr das nachmachen wollt nehmt lieber weniger Nutella und mehr Milch.

Schreibe einen Kommentar