Vorhersagen zu Mac OS X 10.7 Lion

Hier sammle ich alle Vorhersagen, die ich bis zur Veröffentlichung von Mac OS X 10.7 Lion treffe. Die Meisten werden wohl über Twitter an die Welt gehen, einige werden sogar noch über Mac OS X 10.7 Lion hinausgehen. Wer mag kann gerne in den Kommentaren weitere Vorhersagen treffen. Wir werden ja sehen, wer sich besser mit Mac OS X und Apples Vorgehensweise auskennt…

  • Mit Mac OS X 10.7 Lion kriegen wir Push im ganzen System, dann sollte das immer gehen. (Link)
  • Mit Leopard kam der Galaxie-Hintergrund mit Lion kommt das LaunchPad und Mission Control -> OS 11 wird nach Galaxien benannt! (Link)
  • Die Programme, die über den Mac App Store kommen, werden in einer Sandbox laufen und signiert sein.
  • Mac OS X Lion kommt auf einem USB Stick.

Schreibe einen Kommentar